Ein Jahr mit Kugelschreiber gezeichnet – Warum? 

Hallo ihr lieben Leute,

Vielleicht wisst ihr es schon: ich habe auch das Jahr 2017 über schon täglich Doodles gezeichnet. Dabei habe ich mir damals allerdings eine Vorgabe gemacht: Ich wollte nur Kugelschreiber benutzen.

Was ich so sehr am Zeichnen mit Kugelschreibern mag habe ich daher heute auf meinem Blog „Habutschu“ veröffentlicht – aber vielleicht wollt ihr euch das ich mal durchlesen?

Dann hier entlang: https://habutschu.com/2018/zeichnen-kugelschreiber-365doodlesmitjohanna/

Liebe Grüße und bis Sonntag, wenn es wieder meine Doodles anzusehen gibt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s