Tabeas Doodle (37 – 42)

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon wieder spät dran. Sonntags zu bloggen scheint mir nicht zu liegen, schätze ich.

Aber der Ehrlichkeit halber muss ich auch noch gestehen, dass ich derzeit ab und zu einen Tag vergesse und dann am nächsten Tag nachhole. Letztes Jahr lief das bei mir irgendwie besser.

davburstdav

Nur 6 Bilder dieses Mal, weil ich euch das vom letzten Montag ja bereits gezeigt habe. Ich bin auf meine Nase schon irgendwie stolz 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Tabeas Doodle (37 – 42)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s